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Spezialist Claim Management (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

375993/9

IHRE AUFGABEN:

-Analyse der Prozesse (inkl.: Handbücher, Bearbeitungsguidelines, Handling Operations etc.) des Customer Feedback Handlings
-Entwicklung eines Maßnahmenkatalogs zur Qualitätssteigerung (Produktivität, Effizienz, Kundenerlebnis), Bewertung und inhaltliches Aufbereiten
-In Zusammenarbeit mit dem Head Office und den ausführenden Providern, diese Maßnahmen in die tägliche Operations umsetzen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr tiefes Know-how von Customer Relations Prozessen, Customer Relations Technologien (Siebel etc.), Feedback Prozessen
-Langjährige Erfahrung in Customer Servicing
-Sehr hohe Fachkompetenz in Prozessmanagement, Prozessdesign, Prozessoptimierung
-Mehrjährige Erfahrung in Customer Relations Operations
-Sehr hohes operatives Know-how

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Customer Care Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland