Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Special / Oberbayern: Citrix Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Citrix, Webserver, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter oder EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- deutschlandweite Mobilität
- Ü2 Zertifizierung      

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Betriebsunterstützung im Team mit dem Kundenansprechpartner + weiterem externen Mitarbeiter
- Betrieb von: Terminal Server, Virtuelle Desktop Infrastruktur, XenServer und Master Image Technologie (PVS)
- Aufgaben eines 2nd Level Supports mit Ticketbearbeitung, Lösung, etc.

MUST-HAVE SKILLS:

- sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich:
- VMware vSphere (für Infrastruktursysteme)
- Citrix XenServer (für XenDesktop und XenApp)
- Citrix XenDesktop
- Citrix XenApp (published Apps)
- Citrix Streaming
- Citrix Webserver
- Citrix HDX 3D (für CAD clients)
- Citrix Netscaler
- Citrix Provisioning Server
- Citrix pVD (personal vdisk)

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Alexander Zahl

Telefon: 089-20 20 58 40

[email protected]

Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland