Projektbeschreibung
Special / Mainz: 2nd und 3rd Level Support (m/w) / 44783Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt: Rahmenparameter: Freiberuflich oder Festanstellung Starttermin: asapEnde: 31.12.2015Einsatzort: Mainz Projektbeschreibung: IT Betrieb im 2nd und 3rd Level Support Aufgabenbeschreibung: Incident TicketbearbeitungOnsite-SupportRolloutUmgang mit SITB MaßnahmenSchwerpunkt: MS Windows 7, Server 2008, Avaya, Unix / Linux Anforderungsbeschreibung: Kenntnisse in der NetztechnikErfahrungen im BankenumfeldErfahrungen im Service DeskKonzeptionelles VerständnisMindestens 5 Jahre Berufserfahrung Softskills: Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wichtig für Ihre Bewerbung: Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4 in Word Format) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes. Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Waldemar Schneider Telefon: 040/ group.com
Projektdetails
-
Einsatzort:
Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
-
Vertragsart:
Contract
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen