Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Softwarepaketierer (m/w) SCCM

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

„Vertrauen, Spaß und ein hoher Qualitätsanspruch sind mir bei meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Personalberatung besonders wichtig. In meiner Freizeit reise ich gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport.“

Aufgaben:

- Softwareanalyse
- Incident -Bearbeitung wie z.B. Fehleranalyse Installationen schlagen fehl, Fehleranalyse Software kommt

nicht am Rechner an, Helpdesk kann das Problem nicht lösen, SCCM Client Reparatur / WMI Reparatur
- Paket Transfer
- Analyse nicht funktionierender Ablösungen / Abhängigkeiten
- Software-Release-Management
- Pflege von Alt-Paketen
- Fehleranalyse SCCM in Mitarbeit mit Microsoft Mitarbeitern
- Erstellung von Tasksequenzen
- Auslesen von Fehlerprotokollen

Skills:

- Ausgeprägte tiefe SCCM Skills sind zwingend notwendig
- Von Vorteil Erfahrungen in den im Projekt genutzte Tools wie Powershell, Flexera Adminstudio, MSI

'  Paketierung

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.18 (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland