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Sitemanager - Prozesskoordinator (m/w) in Ingolstadt
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Automotive, Design
Projektbeschreibung
AUFGABEN:
- Sicherstellung der Prozesse und betrieblichen Anforderungen des Kunden
- Sicherstellung der vertraglichen SLA Zeiten
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
- Unterstützung des Servicemanagers
- Teamführung eines Expertenteams in Abstimmung mit dem Servicemanager
- Teilnahme und Durchführung von Kundenmeetings
- Management von Störungen im Rahmen der Serviceerbringung
- Eskalationsmanagement Richtung Kunde und beteiligter Serviceeinheiten
- Mitarbeit bei Review und Re-Design der existierenden Serviceprozesse
- Erstellung und Kommentierung von KPI Reports
- Dokumentation und Schulung von Service Level Metriken
- Erstellung von Service-Konzepten
- Erstellung von Präsentationen
- Unterstützung in Angebotssituationen
IHRE PROFIL:
- Erfahrungen im Vertragsmanagement (Werksverträge, Dienstverträge)
- überzeugende Persönlichkeit in Bezug auf die Führung und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten/ Ansprechpartnern
- Erfahrungen im Bereich Personalführung
- Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Knowhow im Bereich Service Level Management, Change Management, Transition und Projektmanagement
- Bodenständigkeit (längere Einsätze sollten im CV erkennbar sein)
- Mindestberufserfahrung von 5 Jahren
- Englisch in Wort und Schrift (muss nicht verhandlungssicher sein!)
- Mobilität und die Fähigkeit zur Selbststeuerung und Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Aufgabenmanagement
- Erfahrungen, Zertifizierungen im Bereich ITIL (Zertifizierung, wenn vorhanden beifügen!)
- Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
- Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
- Einhaltung der Kunden-Security-Richtlinien und Standort-Prozesse, Arbeitssicherheit, etc.
- Einhaltung der Compliance des Kunden und des geltenden ANÜ Gesetzes
WÜNSCHENSWERT:
- Fähigkeit konzeptionell, problemorientiert und priorisierend zu handeln
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
- Gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden
- Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
- Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
- Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
- Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.
- Kenntnisse im Konzernumfeld (Automotive) sind von Vorteil
- Nachgewiesene Erfahrungen in dem Umfeld
- ITIL (wenn vorhanden)
RAHMENPARAMETER:
- Start: ab sofort möglich
- Laufzeit: langfristig auf unbestimmte Zeit
- Auslastung: 40h/Woche
- Mobilität: Führerschein Klasse B/BE
Ihr GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Alexander Zahl
089 20 20 58 40
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Ingolstadt, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Medien/Design, Ingenieurwesen/Technik