Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sitemanager - Prozesskoordinator (m/w) in Ingolstadt

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Automotive, Design

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

AUFGABEN:

- Sicherstellung der Prozesse und betrieblichen Anforderungen des Kunden
- Sicherstellung der vertraglichen SLA Zeiten
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
- Unterstützung des Servicemanagers  
- Teamführung eines Expertenteams in Abstimmung mit dem Servicemanager
- Teilnahme und Durchführung von Kundenmeetings
- Management von Störungen im Rahmen der Serviceerbringung
- Eskalationsmanagement Richtung Kunde und beteiligter Serviceeinheiten
- Mitarbeit bei Review und Re-Design der existierenden Serviceprozesse
- Erstellung und Kommentierung von KPI Reports
- Dokumentation und Schulung von Service Level Metriken
- Erstellung von Service-Konzepten
- Erstellung von Präsentationen
- Unterstützung in Angebotssituationen

IHRE PROFIL:

- Erfahrungen im Vertragsmanagement (Werksverträge, Dienstverträge)
- überzeugende Persönlichkeit in Bezug auf die Führung und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten/ Ansprechpartnern
- Erfahrungen im Bereich Personalführung
- Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Knowhow im Bereich Service Level Management, Change Management, Transition und Projektmanagement
- Bodenständigkeit (längere Einsätze sollten im CV erkennbar sein)
- Mindestberufserfahrung von 5 Jahren
- Englisch in Wort und Schrift (muss nicht verhandlungssicher sein!)
- Mobilität und die Fähigkeit zur Selbststeuerung und Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Aufgabenmanagement
- Erfahrungen, Zertifizierungen im Bereich ITIL (Zertifizierung, wenn vorhanden beifügen!)
- Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
- Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
- Einhaltung der Kunden-Security-Richtlinien und Standort-Prozesse, Arbeitssicherheit, etc. 
- Einhaltung der Compliance des Kunden und des geltenden ANÜ Gesetzes

WÜNSCHENSWERT:

- Fähigkeit konzeptionell, problemorientiert und priorisierend zu handeln
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
- Gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden 
- Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
- Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
- Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
- Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.
- Kenntnisse im Konzernumfeld (Automotive) sind von Vorteil
- Nachgewiesene Erfahrungen in dem Umfeld
- ITIL (wenn vorhanden)

RAHMENPARAMETER:

- Start: ab sofort möglich
- Laufzeit: langfristig auf unbestimmte Zeit
- Auslastung: 40h/Woche
- Mobilität: Führerschein Klasse B/BE

Ihr GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Alexander Zahl
089 20 20 58 40
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ingolstadt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland