Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Single-Point-of-Contact/User Helpdesk Supporter (m/w/d) - Husum

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Erp

Projektbeschreibung

Single-Point-of-Contact/ User Helpdesk Supporter (m/w/d) - Husum - 52965/FC

Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung ab sofort einen User Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Husum.

Ihre Vorteile bei einer Personalvermittlung durch Best Job IT Experts:
Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen unseres Vertrauens 
Bestmögliche Beratung hinsichtlich Ihrer Qualifikationen und Ihrer Person
Betreuung und Support durch unsere Ressourcenmanager während des gesamten Bewerbungsprozesses
Erhöhung Ihrer Einstiegschancen durch vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen uns und den Kunden
Diskretion und verlässliche Unterstützung

Leistungen unseres Kunden:
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem interessanten Aufgabengebiet und guten Entwicklungsmöglichkeiten
Sie arbeiten bei einem der führenden Serviceanbieter für Windenergie in einer modernen Unternehmenskultur
Man bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltsmodell
Sie können viele Benefits in Anspruch nehmen (Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Essenszuschüsse, Firmenfitness etc.)
Es erwarten Sie ein kollegiales Miteinander sowie verschiedene Teamevents und -feste

Interesse geweckt?

Dies könnte Ihr neues Aufgabengebiet sein:
Sie fungieren als "Single-Point-of-Contact" und nehmen die eingehenden Supportanfragen auf
Die Anwender werden von Ihnen in deutscher oder englischer Sprache betreut
Sie erfassen die Supportanfragen im Kundensystem und bereiten diese ggf. auf (Beschaffung fehlender Informationen)
Die Erstanalyse wird von Ihnen vorgenommen (Ziel: schnellstmögliche Störungsbeseitigung)
Sie übernehmen den First Level Support in einer ERP-Systemumgebung
Sollten Sie das Ticket nicht lösen können, geben Sie an den Second Level Support ab

Folgende Anforderungen sollten Sie erfüllen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder Berufserfahrungen als Service Desk Supporter o. ä.
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut bzw. verhandlungssicher
Sie haben Freude am Telefonsupport und verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit und einen hohen Dienstleistungsgedanken
Gute Kenntnisse der MS Office Tools sind vorhanden
Sie bringen Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem mit
Idealerweise verfügen Sie über ERP-Kenntnisse oder Erfahrungen im ERP-Support
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Lernbereitschaft sind Ihnen nicht fremd

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Husum
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52965/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Husum, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, erp

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen