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Sharepoint Specialist
Eingestellt von Huxley Banking & Financial Services
Gesuchte Skills: Support, Net, Sql
Projektbeschreibung
SHAREPOINT SPECIALIST
Keywords: C#, .NET, administration, Sharepoint, development, troubleshooting, bugfixing
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Freiberufler für den Unterhalt und die Pflege von diversen Sharepoint-Applikationen vor Ort bei unserem Kunden in Zürich, ein Schweizer Finanzdienstleistungsunternehmen. Dies ist eine Contract-Anstellung (im Modus Personalverleih).
Aufgaben
- Beratung und Support für das Microsoft SharePoint System
- Konfiguration und Administration von SharePoint on-premise
- Anwendungsbetreuung von SharePoint-Anwendungen
- Troubleshooting von Nintex Workflows und SharePoint Lösungen
- Vorbereitung, Pflege und Administration von Serverdiensten
- Performance- und Kapazitätsplanung sowie Trendanalysen
- Problemanalyse/Fehleranalyse sowie laufende Wartungstätigkeiten
- Gewährleistung des Betriebs (2nd & 3rd Level Support)
- Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation
Anforderungen
- Erfahrung in einer ähnlichen Position, Betrieb von Sharepoint-Applikationen
- Sehr gute Kenntnisse in Sharepoint und MS SQL Server
- Gute Kenntnisse im Scripting mit PowerShell, gute Kenntnisse im Programmieren in C# und ASP.NET
- Gute Kommunikation und die Fähigkeit sich gegenüber verschiedenen Stakeholdern adäquat auszudrücken
- Sehr gute Deutschkenntnisse ein absolutes Muss, gute Englischkenntnisse nötig
Dies ist eine spannende und vielseitige Herausforderung im Finanzsektor.
Startdatum: 01.09.2017
Vertragslänge: BIS 31.12.2017 (AUSSICHT AUF 2 MONATE VERLÄNGERUNG)
Keywords: C#, .NET, administration, Sharepoint, development, troubleshooting, bugfixing
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Freiberufler für den Unterhalt und die Pflege von diversen Sharepoint-Applikationen vor Ort bei unserem Kunden in Zürich, ein Schweizer Finanzdienstleistungsunternehmen. Dies ist eine Contract-Anstellung (im Modus Personalverleih).
Aufgaben
- Beratung und Support für das Microsoft SharePoint System
- Konfiguration und Administration von SharePoint on-premise
- Anwendungsbetreuung von SharePoint-Anwendungen
- Troubleshooting von Nintex Workflows und SharePoint Lösungen
- Vorbereitung, Pflege und Administration von Serverdiensten
- Performance- und Kapazitätsplanung sowie Trendanalysen
- Problemanalyse/Fehleranalyse sowie laufende Wartungstätigkeiten
- Gewährleistung des Betriebs (2nd & 3rd Level Support)
- Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation
Anforderungen
- Erfahrung in einer ähnlichen Position, Betrieb von Sharepoint-Applikationen
- Sehr gute Kenntnisse in Sharepoint und MS SQL Server
- Gute Kenntnisse im Scripting mit PowerShell, gute Kenntnisse im Programmieren in C# und ASP.NET
- Gute Kommunikation und die Fähigkeit sich gegenüber verschiedenen Stakeholdern adäquat auszudrücken
- Sehr gute Deutschkenntnisse ein absolutes Muss, gute Englischkenntnisse nötig
Dies ist eine spannende und vielseitige Herausforderung im Finanzsektor.
Startdatum: 01.09.2017
Vertragslänge: BIS 31.12.2017 (AUSSICHT AUF 2 MONATE VERLÄNGERUNG)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges