Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sharepoint Specialist

Eingestellt von Huxley Banking & Financial Services

Gesuchte Skills: Support, Net, Sql

Projektbeschreibung

SHAREPOINT SPECIALIST

Keywords: C#, .NET, administration, Sharepoint, development, troubleshooting, bugfixing

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Freiberufler für den Unterhalt und die Pflege von diversen Sharepoint-Applikationen vor Ort bei unserem Kunden in Zürich, ein Schweizer Finanzdienstleistungsunternehmen. Dies ist eine Contract-Anstellung (im Modus Personalverleih).

Aufgaben

- Beratung und Support für das Microsoft SharePoint System
- Konfiguration und Administration von SharePoint on-premise
- Anwendungsbetreuung von SharePoint-Anwendungen
- Troubleshooting von Nintex Workflows und SharePoint Lösungen
- Vorbereitung, Pflege und Administration von Serverdiensten
- Performance- und Kapazitätsplanung sowie Trendanalysen
- Problemanalyse/Fehleranalyse sowie laufende Wartungstätigkeiten
- Gewährleistung des Betriebs (2nd & 3rd Level Support)
- Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation

Anforderungen

- Erfahrung in einer ähnlichen Position, Betrieb von Sharepoint-Applikationen
- Sehr gute Kenntnisse in Sharepoint und MS SQL Server
- Gute Kenntnisse im Scripting mit PowerShell, gute Kenntnisse im Programmieren in C# und ASP.NET
- Gute Kommunikation und die Fähigkeit sich gegenüber verschiedenen Stakeholdern adäquat auszudrücken
- Sehr gute Deutschkenntnisse ein absolutes Muss, gute Englischkenntnisse nötig

Dies ist eine spannende und vielseitige Herausforderung im Finanzsektor.

Startdatum: 01.09.2017

Vertragslänge: BIS 31.12.2017 (AUSSICHT AUF 2 MONATE VERLÄNGERUNG)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 - 6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Huxley Banking & Financial Services