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Sharepoint Administrator & Entwickler (m/w/d) für Bremen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Citrix
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
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Konfigurations- und Administrationsarbeiten
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Entwicklung von Kollaborationsfunktionen auf der Basis von SharePoint und Office 365
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Unterstützung beim Einspielen von Patches und kumulativen Updates
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Unterstützung beim Betrieb und der Konfiguration der eingesetzten Third-Party-Tools
(z.B. Nintex Forms, Workflow font-size:10pt;color:#000000;">Software Updates (SharePoint 2019 font-size:10pt;color:#000000;">Weiterentwicklung von Sharepoint Anwendungen
Ihr Profil:
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Gute Kenntnisse mit SharePoint Online
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Erfahrungen mit Windows-, Application- font-size:10pt;color:#000000;">Erfahrung mit PowerShell(ISE) font-size:10pt;color:#000000;">Erfahrung mit Cloud Anwendungen / Office 365
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Erfahrung mit Citrix Access Gateway font-size:10pt;color:#000000;">
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Bremen
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Einsatzzeit: 01.09.2020 für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
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Auslastung: 275 PT Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Phillip Stavroudis
040 / 764 007-25
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
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Projektdetails
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Einsatzort:
Bremen, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
1 Jahr
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung