Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Sharepoint Administrator (m/w/d) für Hamburg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Administration der On-Premises SharePoint Infrastruktur SP Enterprise 2013/2016/2019 im Betrieb.

Ihre Aufgaben:

-

Vorbereitung und Durchführung von Wartungsfenstern
-

Erstellung von PowerShell-Skripten
-

Bereitstellung und Betrieb von Drittanbieterlösungen font-size:10pt;color:#000000;">Erstellung und Bewertung von Performanceanalysen zwecks Optimierung
-

2nd und 3rd Level Support
-

Incidentes und Changes

Ihr Profil:

-

Erfahrung mit SharePoint SP 2013/2016/2019 Enterprise
-

Umfangreiche und tiefgehende Kenntnisse in der Administration
-

Solide Kenntnisse im Bereich Infrastruktur (Aufbau und Funktionen)
-

Umfangreiche und tiefgehende Kenntnisse mit PowerShell und mit Perfmon
-

Grundkenntnisse mit Standardanalysetools wie Fiddler, Wireshark, Netmon oder Standard-SharePoint-Analysetools)
-

Gute Englisch Kenntnisse

Rahmenparameter:

-

Standort: Hamburg
-

Projektlaufzeit: ab sofort - 9 Monate (+ Option auf Verlängerung)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michail Bartonietz

040/764007-61

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    9 Monate

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland