Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicetechniker (m/w) für Köln

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Betrieb und Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifischen Lösungen,

einschließlich der dazu notwendigen IC-Infrastruktur, unter Beachtung der Kriterien

vereinbarter Qualität, Stabilität und Wirtschaftlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Incident Management:

-

Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren
-

Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
-

Vor-Ort Unterstützung der zentralen Betriebe (sog. "Helping-Hands“ Tätigkeiten)
-

Wartung und Update von Hardware- und Softwareprodukten am Kundenarbeitsplatz zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit
-

Störungsanalyse mittels beigestellter Tools und Methoden zur Erkennung lokaler Probleme an der IT/TK Infrastruktur

Change-Management:

-

Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS
-

Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TK- Umfeld und Dokumentation in den Verfahren

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Mechatroniker)
-

3-jährige Berufserfahrungen in den oben aufgezählten Tätigkeiten
-

Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Support / ITIL
-

Gute Kenntnisse im TK- und Netzwerkinfrastrukturbereich die nachweislich über den SOHO Bereich hinausgehen
-

Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:

-

Standort: Köln
-

Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
-

Vertragslaufzeit: 01.09.2018 bis 31.01.2020
-

Option auf Übernahme
-

Führerschein Klasse 3 / B

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine übertarifliche Bezahlung
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 26 Tagen
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller

089 202 058 20

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.01.2020

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland