Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Servicetechniker (m/w/d) Remote Support in Neckarsulm
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Positionsbeschreibung:
Als Servicetechniker unterstützen Sie den laufenden Betrieb vom Kundenstandort aus per Remote.
Ihre Aufgaben:
-
Durchführen des 2nd Level Supports via Remote
-
Anwenderunterstützung bei Fragen rund um Windows 10
-
MS Office Support
-
Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes oder vergleichbare Berufserfahrung
-
Kenntnisse im 2nd Level Support und im Remotesupport
-
Kenntnisse in der Entstörung von Hard- und Software (auch per Remote)
Nice to have:
-
Kenntnisse mit Ticketsystemen
-
Kenntnisse mit ITIL
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Neckarsulm
-
Einsatzzeit: langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
-
Führerschein Klasse B
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
040 / 764 007 - 46
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Neckarsulm, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges