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Servicetechniker (m/w) Client Management für Mobile Device Management in Stuttgart

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Android

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit freiberufliche Mitarbeiter oder Mitarbeiter zu Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Die Service beinhaltet die Betreuung und den Betrieb der Mobile Device Management Infrastruktur. Hierzu gehört u. a. sicherzustellen, dass die Infrastruktur und deren Funktionen zur Verfügung steht und die Planung und Umsetzung von Veränderungen, die durch das Release Management notwendig sind. Ziel ist es die Funktionalität der zentralen Systeme und der abhängigen Infrastrukturkomponenten sicher zu stellen, zu überwachen, gegebenenfalls auftretende Störungen zu beheben und durch regelmäßige Updates auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Aufgabenbeschreibung:

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Technische Erfahrung im Bereich Life Cycle Management sowie Client Management
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Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
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Erfahrungen im Umgang mit MobileIron und Cortado
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Grundkenntnisse über IT-Services und Komponenten wie z. B. Active Directory, Windows Server, Microsoft Exchange, Netzwerkinfrastrukturen
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Gute Kenntnisse über mobile Betriebssysteme (Windows, iOS, Android)
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Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
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Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
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Pflege von AuthorIT - System für die Erstellung und Veröffentlichung des Betriebshandbuchs

Ihr Profil:

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Proaktives, problemorientiertes Handeln
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Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
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Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
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Kundenorientierte Arbeitsweise
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Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
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Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
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sehr gute Deutschekenntnisse in Wort und Schrift
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gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
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Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
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Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
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Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation

Zertifizierung:

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ITIL Foundation wünschenswert

Rahmenparameter:

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Standort: Stuttgart
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Start: ab sofort
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Zeitraum: Freiberuflich min. 6 Monate, Festanstellung: langfristig
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Mobilität: Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3
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Bereitschaft zur Schicht- und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit
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Bereitschaft für Rufbereitschaft / Bereitschaftsdienst
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Polizeiliches Führungszeugnis

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

ALexander Zahl

089/20 20 58 40

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Webentwicklung

  • Skills:

    client, android

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland