Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicetechniker im Onsite Support (w/m) für Nürnberg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:

-

Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
-

Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
-

Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
-

Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
-

Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen
-

fachliches Eskalationsmanagement

Ihr Profil:

-

Technische Erfahrung im Vor Ort Service / Usersupport
-

Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Win7, Win10, etc.) und lokalen Applikationen, Client Peripherie und Mobile Devices (Blackberry / IPhone)
-

Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Desktops, Drucker, etc.)
-

Idealerweise Erfahrung im Support von Videokonferenzanlagen und Beamer
-

Betreuung von Endanwendern und Keyusern
-

Gepflegtes Äußeres (einheitliche Kleidung)
-

Sicheres Auftreten beim Kunden
-

Fehlerlose deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
-

Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
-

Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
-

Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
-

Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise (auch wenn die Tickets den Bildschirm von oben bis unten füllen)

Rahmenparameter:

-

Einsatzzeitraum: ab sofort - 6 Monate (+ Option auf Verlängerung und unbefristete Festanstellung)
-

PKW Führerschein notwendig
-

Vollzeit (40h Woche / 8h am Tag)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)

eine übertarifliche Bezahlung

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Andreas Flindris

040/764007-67

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland