Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicetechniker im Onsite Support (w/m) für Nürnberg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

IHRE AUFGABEN:

- Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
- Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie Service-Delivery-Managers und des Sitemanagers
- Mitarbeit in Projekten
- Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
- Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen
- fachliches Eskalationsmanagement

IHR PROFIL:

- Technische Erfahrung im Vor Ort Service / Usersupport
- Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Win7, Win10, etc.) und lokalen Applikationen, Client Peripherie und Mobile Devices (Blackberry / IPhone)
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Desktops, Drucker, etc.)
- Idealerweise Erfahrung im Support von Videokonferenzanlagen und Beamer
- Betreuung von Endanwendern und Keyusern
- Gepflegtes Äußeres (einheitliche Kleidung)
- Sicheres Auftreten beim Kunden
- Fehlerlose deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
- Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise (auch wenn die Tickets den Bildschirm von oben bis unten füllen)

RAHMENPARAMETER:

- Einsatzzeitraum: ab sofort - 6 Monate (+ Option auf Verlängerung und unbefristete Festanstellung)
- PKW Führerschein notwendig
- Reisebereitschaft für regelmäßige Unterstützung in München / Plauen und weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen, Unterstützung bei Auftragsspitzen)
- Vollzeit (40h Woche / 8h am Tag)

DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

IHR GECO-ANSPRECHPARTNEr freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
+49 040 764 007 61
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland