Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Servicetechniker im Onsite Support MAC (m/w/d) in Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
-
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort. Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen.
-
Konfiguration und Installation von MAC´s, PCs, Workstations und Peripheriegeräten
-
Installation und Verteilung von Software
-
Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Ihr Profil:
-
Selbständiges Arbeiten
-
Kenntnisse in MAC OS
-
Kenntnisse in Windows 10
-
Kenntnisse im MS Office Umfeld
-
Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Hamburg
-
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig (Rufbereitschaft Samstag bis Freitag alle 4 Wochen)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
040 / 764 007 - 27
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges