Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Servicetechniker im Clientumfeld (m/w) für Esslingen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Arbeiten als Servicetechniker im Clientumfeld durchführen
- Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
- Anwenderkontakt
Ihr Profil:
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsytem, Anwenderkontakt)
- Englisch in Wort und Schrift (vereinzelt Kommunikation mit englischsprachigen Supporteinheiten via Ticketsystem)
- Führerschein Klasse B + Fahrpraxis
- Erfahrungen als Servicetechniker im Clientumfeld
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Ordentliche Arbeitsweise (Sorgfältige Dokumentation der Arbeitsschritte in Tickets, Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen, ggf. verwendete Arbeitsmittel wieder zurück an Lagerplatz, etc.)
GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:
- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
040/764007-29
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Esslingen am Neckar, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.09.2018
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges