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Servicetechniker Client Management (m/w)

Eingestellt von Harveynash

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Servicetechniker Client Management (m/w)

Technologie transformiert unsere Welt mit wachsender Geschwindigkeit. Seit mehr als 25 Jahren hilft Harvey Nash vielen Organisationen in Deutschland die besten Talente auf diesem Gebiet zu finden, an sich zu binden und erfolgreich einzusetzen. Unser Unternehmen operiert von 45 Standorten in Nordamerika, Asien und Europa aus und beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeiter und Experten.

Für unseren Kunden im Großraum Stuttgart suchen wir derzeit einen Servicetechniker Client Management (m/w) auf freiberuflicher Basis.

Start: ASAP

Projektdauer: 6 Monate ++

Standort:Großraum Stuttgart

Aufgaben:

* Die Funktionalität der zentralen Systeme und der abhängigen Infrastrukturkomponenten sicher zu stellen, zu überwachen, gegebenenfalls auftretende Störungen zu beheben und durch regelmäßige Updates auf dem aktuellsten Stand zu halten.

* Standard Client Management System und die damit verbundenen Tools

* Applikationsbetrieb Heat DSM

* Applikationsbetrieb SCCM

* Applikationsbetrieb Windows Deployment Services (WDS) und den kundeneigenen Deployment Wizard

* Administration virtuelle Test-Clients über VMWare Horizon

* Standardlösung Security Management

* Applikationsbetrieb Sophos SafeGuard Enterprise: SafeGuard LANCrypt und SafeGuard PrivateDisk (Festplatten-/Containerverschlüsselung)

* Applikationsbetrieb McAfee ePolicy Orchestrator (ePO)

* Applikationsbetrieb Microsoft WSUS (Sondergeräte)

Anforderungen:

* Technische Erfahrung im Bereich Life Cycle Management sowie Client Management

* Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden

* Fundierte Erfahrungen mit Frontrange DSM (HEAT) / Netinstall, idealerweise DSM 7

* Fundierte Erfahrungen mit Microsoft SCCM Produkt-Palette, idealerweise SCCM Version 2012

* Betriebssysteme MS Windows (Win7, Win8, Win10 und Server 2008, 2012)

* Quest Active Roles Server (ARS) (Verwaltung von Active Directory Objekten)

* Microsoft AGMP (Administrationswerkzeug für GPOs)

* Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

* Wünschenswert: Erfahrungen mit BMC Remedy Service Center

* Wünschenswert: Windows Server Update Services

* Wünschenswert: BitLocker - Microsoft BitLocker Admininstration and Monitoring

* Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)

* Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool

* Pflege von AuthorIT - System für die Erstellung und Veröffentlichung des BHB

Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes ALL IN für den genannten Standort.

Referenznummer: 331334

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Marta Matejczyk

Candidate Relationship Manager

E: [email protected]

T: +49 21138769010

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

Harveynash