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Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
+ Betreuung der Fachbereiche und Kunden zur Sicherstellung der verabredeten IT Servicequalität und rechtzeitige Eskalation bei Nichteinhaltung
+ Generischer Aufbau von Business-Leistungsverabredungen (SLAs), Verhandlung und Umsetzung derer in den konkreten Kunden- und Fachbereichssituationen sowie Abstimmung und Übergabe in den Betrieb
+ Aufbau eines zugehörigen monatlichen Kunden- und Servicereportings (SLA-Bericht) ebenso, wie Schaffung von Transparenz über Budget-Verwendung gegenüber den internen Kunden
+ Mitarbeit bei der Übernahme der Prozessverantwortung für den Service Catalogue Management Prozess
+ Begleitung und Sicherstellung der rechtzeitigen Verabredung von SLAs und KPIs in den IT Projekten für den späteren Betrieb
+ Ansprechpartner und Beratung der Kunden bei Eskalation und für SAP und non-SAP Applikationen zur Entwicklung von Kundenlösungen
+ Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
+ Erfahrung im Bereich PM, Krisen-Management
+ Erfahrung als Service Delivery Manager
+ Kenntnisse Solman (Solution Manager)
+ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
+ Erfahrung im Bereich Handel und / oder Logistik
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. Bei dieser Position ist ein Remote-Anteil von 20% möglich.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 2, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
1 Jahr ++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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