Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicekoordinator

Eingestellt von Brunel GmbH

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - In Ihrer Verantwortung liegt die Annahme, Bearbeitung und Koordination von Service- und Ersatzteilaufträgen. - Hierfür stehen Sie im engen Kontakt sowohl zu den einzelnen Fachabteilungen als auch dem Kunden. - Sie übernehmen die Koordination von Gewährleistungen und Abwicklungen von Reklamationen mit Kunden und Zulieferern. - Ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgabe ist Kalkulation der Bauteile als auch der Serviceeinsätze. Ihr Profil - Ideal eigenen Sie sich für die Aufgabe, wenn Sie einen technische Ausbildung (Industriemachniker oder Mecahtroniker aber auch Elektrotechniker sind hier sehr interessant) und dann eine Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker angeschlossen haben. - Durch Ihre Ausbildung bringen Sie ein sehr hohes teschniches Verständnis mit. - Es fällt Ihnen leicht, auch in schwierigen Situationen einen ruhigen Kopf zu bewahren. - Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsvermögen sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. - Abgerundet wird Ihr Profil durch gute Englischkenntnisse. Wir Bieten Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Ihr Ansprechpartner ist Herr Moritz Dresemann. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen und werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Osnabrück, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Brunel GmbH