Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicedesk Supporter (m/w/d) - Hannover

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Ip, Tcp

Projektbeschreibung

Servicedesk Supporter (m/w/d) - Hannover - 50359/FC

Für einen unserer Partner suchen wir einen Servicedesk Supporter (m/w/d) in Hannover.

Ihre Aufgaben:
Anwenderbetreuung (1st und 2nd Level Support)
Annahme, Analyse und Behebung von Störungen
Identifizierung und Klassifizierung gemäß der Service Level Agreements
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Benutzerverwaltung
Ggf. Weiterleitung an den nachgelagerten Support
Dokumentation im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene IT Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im IT Support/ Servicedesk/ User Helpdesk
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und MS Office Anwendungen
Erfahrung mit Active Directory sowie im Netzwerkbereich (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP)
Erfahrung mit der Softwareverteilung und Mobile Device Management wünschenswert
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Teamfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
Bereitschaft zum 24x7 Schichtdienst

Ihre Vorteile in  einer Festanstellung bei BJC:
·         Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
·         Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
·         Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
·         Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
·         Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: Langfristig
Einsatzort: Hannover
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):50359/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Christian Hoffmann
+49 40 514007-270
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, ip, tcp

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen