Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Servicedesk Support (m/w/d) in Niebüll
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
-
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung Remote und vor Ort
-
Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
-
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
-
Installation und Verteilung von Software
-
Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung)
-
Selbständiges Arbeiten
-
Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10
-
Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld
-
Kenntnisse in der Benutzung von Ticketsystemen
Nice-to-have-Skills:
-
Englischkenntnisse Niveau B2
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Niebüll
-
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
-
Führerschein: Klasse B
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Hassib Hasher
040 / 764 007-23
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Niebüll, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges