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Servicedesk Support (m/w/d) in Karlsruhe
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Jira
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
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Installation, Bereitstellung und Administration von IT-Hard- und Software im PC-Umfeld gemäß dem IT-Assetmanagement-Prozess des Kunden
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Bearbeitung von IT-Service Requests wie Berechtigungsvergabe und Bereitstellung von Präsentationstechnik
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First Level Support für die IT-Systeme und Anwendungen des Kunden
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telefonische Beratung und Betreuung der Mitarbeiter*innen
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Mitarbeit bei der Verbesserung der IT-Prozesse
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Dokumentation von Störungen und deren Lösungen
Ihr Profil:
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gute Kenntnisse Windows OS und MS Office
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Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems (idealerweise Jira)
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Kenntnisse der IT-Prozesse Service Request und Incident Management sowie IT-Asset-Management
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gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
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selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Rahmenparameter:
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Auslastung: Vollzeit
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Einsatzort: Karlsruhe
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Einsatzzeit: 24.01.2021 - 30.04.2021 (+ Option auf Verlängerung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
040 / 764 007 -27
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
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Projektdetails
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Einsatzort:
Karlsruhe, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges