Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicedesk Support (m/w/d) in Karlsruhe

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Jira

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:

-

Installation, Bereitstellung und Administration von IT-Hard- und Software im PC-Umfeld gemäß dem IT-Assetmanagement-Prozess des Kunden
-

Bearbeitung von IT-Service Requests wie Berechtigungsvergabe und Bereitstellung von Präsentationstechnik
-

First Level Support für die IT-Systeme und Anwendungen des Kunden
-

telefonische Beratung und Betreuung der Mitarbeiter*innen
-

Mitarbeit bei der Verbesserung der IT-Prozesse
-

Dokumentation von Störungen und deren Lösungen

Ihr Profil:

-

gute Kenntnisse Windows OS und MS Office
-

Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems (idealerweise Jira)
-

Kenntnisse der IT-Prozesse Service Request und Incident Management sowie IT-Asset-Management
-

gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
-

selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Rahmenparameter:

-

Auslastung: Vollzeit
-

Einsatzort: Karlsruhe
-

Einsatzzeit: 24.01.2021 - 30.04.2021 (+ Option auf Verlängerung)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040 / 764 007 -27

[email protected]

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Karlsruhe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, jira

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland