Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicedesk-Mitarbeiter in Schwerin (m/w/d)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Momentan suchen wir mehrere Servicedesk-Mitarbeiter (m/w/d) in Schwerin.

Ihre Aufgaben:

-

Sie übernehmen die telefonische Annahme von Anrufen
-

Zu weiteren Aufgaben gehört die Betreuung der Mitarbeiter der Kunden
-

Bearbeitung von Anliegen per Mail sowie anschließende Weitergabe
-

Verwaltung bzw. Entsperrung von Domänen-Accounts

Ihr Profil:

-

Erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt
-

Freude an Kommunikation und Telefonie
-

Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig und gewissenhaft
-

Idealerweise Erfahrung mit Ticketsystemen wie Remedy
-

Grundkenntnisse im Active Directory sind wünschenswert

Rahmenparameter:

Einsatzort: Schwerin

Beginn: Ab sofort

Dauer: Langfristig

Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:

Joshua Purwin

+49 40 764007 - 21

[email protected]

Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben"

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schwerin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland