Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicedesk Mitarbeiter im 1st & 2nd Level Support (m/w) für die Region Emsland

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Als Service Desk Mitarbeiter unterstützen Sie das bestehende Team im 1st/2nd Level Support, wo Sie telefonisch eingehende Incidents von Usern bearbeiten.

Ihre Aufgaben:

-

Annahme, Erfassung und Verfolgung von Störungen und Service-Requests von Kunden
-

Klassifizierung, Dokumentation und Weiterleitung von eingehenden Service-Requests an nachgelagerte Support Gruppen
-

Pflege von Anwenderdaten, Wissensdatenbanken und Dokumentationen
-

Steuerung und Überwachung der Service-Requests gemäß vereinbarter Service Level Agreements
-

Pflege der Daten in den im Service Desk eingesetzten Tools
-

Unterstützung der Anwender in allgemeinen Fragen zu den eingesetzten IT-Lösungen
-

Analyse und Fehlerbehebung von Störungen in den eingesetzten Arbeitsplatzsystemen und der zugehörigen Peripheriegeräte
-

Lösung von Standard-Requests z.B. Berechtigungsmanagement oder Basisdatenpflege in Verzeichnisdiensten (Active Directory)
-

Durchführung von einfachen Konfigurationsaufgaben im Netzwerk (verbinden von Netzwerklaufwerken, einrichten von Netzwerkdruckern o. Ä.)

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w) oder Informatikkaufmann/-frau
-

Freude an der Unterstützung von Endanwendern
-

Kenntnisse im Umgang und der Administration von Microsoft Windows und Office
-

Erste Erfahrungen im Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
-

Wünschenswert sind Kenntnisse des ITIL-Frameworks
-

Gerne Erfahrungen in der Administration von Verzeichnisdiensten (Active Directory), Netzwerk und SAP
-

Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
-

Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Region Emsland
-

Start: asap
-

Dauer: langfristig
-

Vertragsart: ANÜ

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)

eine übertarifliche Bezahlung

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040/764 007-27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Papenburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland