Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Servicedesk Mitarbeiter im 1st & 2nd Level Support (m/w) für die Region Emsland
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Netzwerk
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Service Desk Mitarbeiter unterstützen Sie das bestehende Team im 1st/2nd Level Support, wo Sie telefonisch eingehende Incidents von Usern bearbeiten.
Ihre Aufgaben:
-
Annahme, Erfassung und Verfolgung von Störungen und Service-Requests von Kunden
-
Klassifizierung, Dokumentation und Weiterleitung von eingehenden Service-Requests an nachgelagerte Support Gruppen
-
Pflege von Anwenderdaten, Wissensdatenbanken und Dokumentationen
-
Steuerung und Überwachung der Service-Requests gemäß vereinbarter Service Level Agreements
-
Pflege der Daten in den im Service Desk eingesetzten Tools
-
Unterstützung der Anwender in allgemeinen Fragen zu den eingesetzten IT-Lösungen
-
Analyse und Fehlerbehebung von Störungen in den eingesetzten Arbeitsplatzsystemen und der zugehörigen Peripheriegeräte
-
Lösung von Standard-Requests z.B. Berechtigungsmanagement oder Basisdatenpflege in Verzeichnisdiensten (Active Directory)
-
Durchführung von einfachen Konfigurationsaufgaben im Netzwerk (verbinden von Netzwerklaufwerken, einrichten von Netzwerkdruckern o. Ä.)
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w) oder Informatikkaufmann/-frau
-
Freude an der Unterstützung von Endanwendern
-
Kenntnisse im Umgang und der Administration von Microsoft Windows und Office
-
Erste Erfahrungen im Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
-
Wünschenswert sind Kenntnisse des ITIL-Frameworks
-
Gerne Erfahrungen in der Administration von Verzeichnisdiensten (Active Directory), Netzwerk und SAP
-
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Region Emsland
-
Start: asap
-
Dauer: langfristig
-
Vertragsart: ANÜ
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
040/764 007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Papenburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges