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Servicedesk-Mitarbeiter (1st Level Support) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
295120/4
IHRE AUFGABEN:
-Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware und Netzanwendungen
-Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT-ServiceDesk-Kontaktnummer
-Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
-Priorisierung von Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
-Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
-Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik-Problemen
-Teilverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
-Qualitätskontrolle
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Windows 8.1- und Office 2013-Kenntnisse
-Erfahrung im ServiceDesk-Bereich
-Gute IT-Admin-Kenntnisse
-Selbstständige Arbeitsweise
-Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
-Gute Italienisch- und Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager, Helpdesk/Support
295120/4
IHRE AUFGABEN:
-Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware und Netzanwendungen
-Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT-ServiceDesk-Kontaktnummer
-Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
-Priorisierung von Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
-Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
-Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik-Problemen
-Teilverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
-Qualitätskontrolle
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Windows 8.1- und Office 2013-Kenntnisse
-Erfahrung im ServiceDesk-Bereich
-Gute IT-Admin-Kenntnisse
-Selbstständige Arbeitsweise
-Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
-Gute Italienisch- und Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager, Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges