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Servicedesk-Mitarbeiter (1st Level Support) (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

295120/4

IHRE AUFGABEN:

-Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware und Netzanwendungen
-Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT-ServiceDesk-Kontaktnummer
-Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
-Priorisierung von Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
-Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
-Unterstützung des Experten-Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik-Problemen
-Teilverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
-Qualitätskontrolle

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gute Windows 8.1- und Office 2013-Kenntnisse
-Erfahrung im ServiceDesk-Bereich
-Gute IT-Admin-Kenntnisse
-Selbstständige Arbeitsweise
-Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
-Gute Italienisch- und Englischkenntnisse

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT Service Manager, Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland