Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicedesk Mitarbeiter

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

Für unseren Auftraggeber suchen wir für die Standorte Olten und Zürich:

Desktop Supporter

Aufgaben:

- Hardware und Software Incident Management (2nd Level Support)
- Installation, De-installation sowie Auf- und Abbau der Clients, Peripheriegeräte und der Software
- Im Bereich des Server Supports können Aufgaben wie der Wechsel der Backup Tapes und Reboots anfallen

Anforderung:

- Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Windows 7
- Kenntnisse mit Microsoft Office 2010
- Netzwerk Grundkenntnisse von Vorteil
- Technische Englischkenntnisse, sowie Deutsch fliessend

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland