Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Servicedesk Mitarbeiter
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support, Netzwerk
Projektbeschreibung
Für unseren Auftraggeber suchen wir für die Standorte Olten und Zürich:
Desktop Supporter
Aufgaben:
- Hardware und Software Incident Management (2nd Level Support)
- Installation, De-installation sowie Auf- und Abbau der Clients, Peripheriegeräte und der Software
- Im Bereich des Server Supports können Aufgaben wie der Wechsel der Backup Tapes und Reboots anfallen
Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Windows 7
- Kenntnisse mit Microsoft Office 2010
- Netzwerk Grundkenntnisse von Vorteil
- Technische Englischkenntnisse, sowie Deutsch fliessend
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Desktop Supporter
Aufgaben:
- Hardware und Software Incident Management (2nd Level Support)
- Installation, De-installation sowie Auf- und Abbau der Clients, Peripheriegeräte und der Software
- Im Bereich des Server Supports können Aufgaben wie der Wechsel der Backup Tapes und Reboots anfallen
Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Windows 7
- Kenntnisse mit Microsoft Office 2010
- Netzwerk Grundkenntnisse von Vorteil
- Technische Englischkenntnisse, sowie Deutsch fliessend
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges