Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Servicedesk Manager
Eingestellt von ITech Consult
Projektbeschreibung
Referenz- Nr.:
915262RF
Branche:
Multimedia
Einsatzort:
Bern und Region
Beginn:
15/10/2015
Dauer:
3 Monate
Arbeitspensum:
80%
Über uns:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen?
Rolle:
Unser Kunde sucht für 3 Monate einen Service-Desk Mitarbeiter. Dabei sind die Aufgaben, das Koordinieren, Verteilen und Lösen von Tickets- und Incident-anfragen.
Anforderungen:
- Gute Informatikkenntnisse
- Deutsch
915262RF
Branche:
Multimedia
Einsatzort:
Bern und Region
Beginn:
15/10/2015
Dauer:
3 Monate
Arbeitspensum:
80%
Über uns:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen?
Rolle:
Unser Kunde sucht für 3 Monate einen Service-Desk Mitarbeiter. Dabei sind die Aufgaben, das Koordinieren, Verteilen und Lösen von Tickets- und Incident-anfragen.
Anforderungen:
- Gute Informatikkenntnisse
- Deutsch
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges