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Servicedesk Agent (m/w/d) in Hannover
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
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Annahme von Telefonanrufen (1st Level Support)
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Erstellung von Tickets im Tickets System
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Dokumentation der Incindents
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Weiterleitung an den 2nd Level Support
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Entstörung von einfachen MS-Office und MS-Windows Themen aus dem Rollout
Ihr Profil:
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Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende nachweisebare IT-Kenntnisse im Service Desk
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Gute Deutschkenntnisse
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Kenntnisse Windowsbetriebssysteme, Office-Produkte
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Hannover
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Einsatzzeit: 21.10.2020 - 50 Tage
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Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Michael Gaedke
040 / 764 007-27
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Projektdetails
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Einsatzort:
Hannover, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
50 Tage
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges