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Servicedesk Agent (m/w/d) in Hannover

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

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Annahme von Telefonanrufen (1st Level Support)
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Erstellung von Tickets im Tickets System
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Dokumentation der Incindents
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Weiterleitung an den 2nd Level Support
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Entstörung von einfachen MS-Office und MS-Windows Themen aus dem Rollout

Ihr Profil:

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Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende nachweisebare IT-Kenntnisse im Service Desk
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Gute Deutschkenntnisse
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Kenntnisse Windowsbetriebssysteme, Office-Produkte

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Hannover
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Einsatzzeit: 21.10.2020 - 50 Tage
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Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:

Michael Gaedke

040 / 764 007-27

[email protected]

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    50 Tage

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland