Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Techniker (w/m) für Qualitätssicherung von Service-Requests in Stuttgart
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
Ein neues ITSM-Tool (USU Valuemation) wurde eingeführt und zur Sicherstellung der User-Akzeptanz wird Unterstützung benötigt, um die ServiceRequests professionell aufzunehmen und zu bearbeiten.
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Management der Anfragen zwischen Usern, IT-Bereich und Projekt-Verantwortlichen
- Kommunikation zwischen allen Beteiligten
- Dokumentation von Abläufen
- Aufnahme von Anforderungen
- Qualitätssicherung von Service-Requests
- Detaillierte Nachfrage beim Requester, um die Anforderung besser zu verstehen
- Kommunikation der Anforderung zur Umsetzung
- Nachbearbeitung nach der Umsetzung
IHR PROFIL:
- Kenntnisse im Umgang mit vielen Stakeholdern in komplexen Projekten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Dokumentationsfähigkeiten
- Umgang mit Anwendern und Leistungserbringern
- Kenntnisse von Ticketsystemen und deren Anforderungen aus Sicht der Anwender
- Kenntnisse von USU Valuemation von Vorteil
RAHMENPARAMETER:
- Start: ab sofort möglich
- Laufzeit: 6 Monate +Option auf Verlängerung
- Auslastung: 3-4 Tage/Woche (Teilzeit)
- Standort: Stuttgart
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl
Telefon: 089/20 20 58 40
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslauf inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges