Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Techniker (m/w) für Kalkar
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client
Projektbeschreibung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
Betrieb und Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifischen Lösungen,
einschließlich der dazu notwendigen IC-Infrastruktur, unter Beachtung der Kriterien
vereinbarter Qualität, Stabilität und Wirtschaftlichkeit.
IHRE AUFGABEN:
Incident Management:
- Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren
- Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
- Störungsanalyse mittels beigestellter Tools und Methoden zur Erkennung lokaler Probleme an der IT/TK Infrastruktur ggf. in Zusammenarbeit mit der Delivery oder mit externen Herstellern und Lieferanten
- Vor-Ort Unterstützung (sog. „Helping-Hands“ Tätigkeiten)
- Wartung und Update von Hardware- und Softwareprodukten am Kundenarbeitsplatz zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit
Change Management:
- Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS
- Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TKUmfeld
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Mechatroniker)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben aufgezählten Tätigkeiten
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse
RAHMENPARAMETER:
- Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
- Führerschein Klasse B / 3 erforderlich
- Option auf Übernahme
GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:
- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller
089/202 058 - 20
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Kalkar, Niederrhein, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.08.2018
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung