Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Techniker (m/w) für Kalkar

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

PROJEKTBESCHREIBUNG:
Betrieb und Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifischen Lösungen,
einschließlich der dazu notwendigen IC-Infrastruktur, unter Beachtung der Kriterien
vereinbarter Qualität, Stabilität und Wirtschaftlichkeit.

IHRE AUFGABEN:
Incident Management:

- Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren
- Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
- Störungsanalyse mittels beigestellter Tools und Methoden zur Erkennung lokaler Probleme an der IT/TK Infrastruktur ggf. in Zusammenarbeit mit der Delivery oder mit externen Herstellern und Lieferanten
- Vor-Ort Unterstützung (sog. „Helping-Hands“ Tätigkeiten)
- Wartung und Update von Hardware- und Softwareprodukten am Kundenarbeitsplatz zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit

Change Management:

- Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS
- Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TKUmfeld

IHR PROFIL:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Mechatroniker)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben aufgezählten Tätigkeiten
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

RAHMENPARAMETER:

- Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
- Führerschein Klasse B / 3 erforderlich
- Option auf Übernahme

GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller
089/202 058 - 20
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kalkar, Niederrhein, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.08.2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland