Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Operations Manager
Eingestellt von Nicoll Curtin Technology
Projektbeschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Service Operations Manager mit Bank/Finanz Erfahrung. Am liebsten von einem technischen Background (Cisco, Juniper).
HAUPTAUFGABEN:
- Fachliche Führung des Netzbetriebszent-rums unseres Outsourcing Grosskunden.
- Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partner-schaft mit dem strategischen Kunden
- End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanage-ment.
- Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangement
- Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden.
- Interface zum Engineeringteam
- Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
- Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
- Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden
STANDARD SKILLS:
- Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (FH, HF, oder ähnliches) im-technischen Bereich (Telekommunikation, Informatik).
- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit.
- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt.
- Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil
- Problemlöser-Mentalität
- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen .
- In schwierigen Situationen belastbar, souverän und entscheidungsstark. Klare Kommu-nikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management Levels
- Deutsch fluent, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
HAUPTAUFGABEN:
- Fachliche Führung des Netzbetriebszent-rums unseres Outsourcing Grosskunden.
- Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partner-schaft mit dem strategischen Kunden
- End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanage-ment.
- Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangement
- Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden.
- Interface zum Engineeringteam
- Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
- Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
- Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden
STANDARD SKILLS:
- Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (FH, HF, oder ähnliches) im-technischen Bereich (Telekommunikation, Informatik).
- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit.
- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt.
- Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil
- Problemlöser-Mentalität
- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen .
- In schwierigen Situationen belastbar, souverän und entscheidungsstark. Klare Kommu-nikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management Levels
- Deutsch fluent, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges