Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Manager (w/m) für Süddeutschland
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Prince2
Projektbeschreibung
Einsatzbereich:
Die Servicemanager Rolle umfasst die Verantwortung für die allgemeine und spezifische Leistungserbringung unter den Vertragsbedingungen zu den externen Partnerunternehmen, die Personalverantwortung und die Profitcenterverantwortung des eigenen Dienstleistungsteams.
Ihre Aufgaben:
-
Sicherstellen und Verbessern der Kundenzufriedenheit
-
Personalführung / Weiterentwicklung des Personals
-
Management der Kunden- und Vertragssituation incl. Sicherstellung der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels
-
Eskalationsmanagement
-
Ansprechpartner für Betriebsrat
-
Planung, Controlling und Optimierung der Kostenstelle
Ihr Profil:
-
Mehrjährige Erfahrungen in der Steuerung von komplexen Projekten und Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden sowie von Vertragspartnern, z.B. als Servicemanager, Vertragsmanager, Senior-Projektmanager etc. Schwerpunkt hierbei, vertragliche und operative Regelung, Weiterentwicklung und Verbesserung der Partnerschaften, Steuerung von Dritten.
-
Zertifizierung im Projekt-/Servicemanagement (z.B. Prince2 und ITIL ) oder vergleichbare Kenntnisse
-
Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung von verteilten Teams
-
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Profit/Loss Verantwortung
-
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-
Überzeugende Persönlichkeit in Bezug auf die Führung und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten/ Ansprechpartnern
-
Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
-
Treibende Kraft mit strukturierter und durchsetzungsstarker Arbeitsweise
-
Ausgeprägte Kunden- und Lösungs-, Serviceorientierung
-
Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden/Partnern
-
Gepflegtes Äußeres (Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
-
Starke Eigeninitiative und Fähigkeit flexibel auf geänderte Umstände zu reagieren
-
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
-
Fähigkeit konzeptionell und priorisierend zu handeln
-
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
-
Prince 2 oder ITIL (mindestens Foundation)
Rahmenparameter:
-
Zeitraum: Ab sofort
-
Vollzeit (40h/Woche
-
Einsatzort: Süddeutschland font-size:10pt;color:#000000;">Reisebereitschaft
-
Mobilität Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Alexander Zahl
089/202058-40
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Süddeutschland, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management