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Service Manager (w/m) für Süddeutschland

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Prince2

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Einsatzbereich:

Die Servicemanager Rolle umfasst die Verantwortung für die allgemeine und spezifische Leistungserbringung unter den Vertragsbedingungen zu den externen Partnerunternehmen, die Personalverantwortung und die Profitcenterverantwortung des eigenen Dienstleistungsteams.

Ihre Aufgaben:

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Sicherstellen und Verbessern der Kundenzufriedenheit
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Personalführung / Weiterentwicklung des Personals
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Management der Kunden- und Vertragssituation incl. Sicherstellung der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels
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Eskalationsmanagement
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Ansprechpartner für Betriebsrat
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Planung, Controlling und Optimierung der Kostenstelle

Ihr Profil:

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Mehrjährige Erfahrungen in der Steuerung von komplexen Projekten und Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden sowie von Vertragspartnern, z.B. als Servicemanager, Vertragsmanager, Senior-Projektmanager etc. Schwerpunkt hierbei, vertragliche und operative Regelung, Weiterentwicklung und Verbesserung der Partnerschaften, Steuerung von Dritten.
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Zertifizierung im Projekt-/Servicemanagement (z.B. Prince2 und ITIL ) oder vergleichbare Kenntnisse
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Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung von verteilten Teams
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Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Profit/Loss Verantwortung
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Überzeugende Persönlichkeit in Bezug auf die Führung und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten/ Ansprechpartnern
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Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
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Treibende Kraft mit strukturierter und durchsetzungsstarker Arbeitsweise
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Ausgeprägte Kunden- und Lösungs-, Serviceorientierung
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Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden/Partnern
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Gepflegtes Äußeres (Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
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Starke Eigeninitiative und Fähigkeit flexibel auf geänderte Umstände zu reagieren
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Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
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Fähigkeit konzeptionell und priorisierend zu handeln
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Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
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Prince 2 oder ITIL (mindestens Foundation)

Rahmenparameter:

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Zeitraum: Ab sofort
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Vollzeit (40h/Woche
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Einsatzort: Süddeutschland font-size:10pt;color:#000000;">Reisebereitschaft
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Mobilität Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Alexander Zahl

089/202058-40

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Süddeutschland, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Organisation/Management

  • Skills:

    prince2

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland