Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Manager (w/m) Deutschlandweit

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Einsatzbereich:

Die Servicemanager Rolle umfasst die Verantwortung für die allgemeine und spezifische Leistungserbringung unter den Vertragsbedingungen zu den externen Kunden, die Personalverantwortung und die Profitcenterverantwortung des eigenen Dienstleistungsteams.

Ihre Aufgaben:

-

Direkter Kundenkontakt und Vertretung aller Vertragsbedingungen vor Ort beim Kunden
-

Neue Kundenprojekte für bestehende Kunden als Vertretung anderer Service Manager durchführen

Ihr Profil:

-

Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung; speziell in der Steuerung von eigenen und fremden Einheiten auf Management-Ebene sowie mehrjährige Erfahrung im Managed Service Umfeld, vorzugsweise im Client Designsowie generelle technische Kenntnisse im Betrieb von IT-Umgebungen
-

Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, speziell: Umsatz/Gewinn Verantwortung
-

Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und eine analytische, strukturierte Denk- und Arbeitsweise
-

Gestaltende und treibende Kraft (Leadership) mit strukturierter und durchsetzungsstarker Arbeitsweise inkl. der Fähigkeit konzeptionell und priorisierend zu handeln
-

Abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich oder -vergleichbar
-

Erfahrungen im Vertragsmanagement (Werksverträge, Dienstverträge)
-

Hohe Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
-

Mobilität und die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten sowie Bereitschaft zu unregelmäßiger Arbeitszeit
-

Gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:

-

Zeitraum: Ab sofort
-

Vollzeit (40h/Woche)
-

Einsatzort: deutschlandweit und Homeoffice
-

Reisebereitschaft
-

Mobilität Führerschein Klasse B, bzw. 3

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Jan Estorf

089/202058-15

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bundesweit, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland