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Service Manager Retail (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

234969/9

IHRE AUFGABEN:

-Koordination von verschiedenen Hotlines an mehreren Standorten
-Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Vorgaben im operativen Bereich
-Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität und Effizienz
-Definition von Prozessen, Strategien und IT-Systemen für den Kundendienst
-Koordination von Incidents
-Erfassung im Unternehmen/mit Vertragspartnern/Dienstleistern
-Tracken der Lösung von Incidents, sowie des korrekten Reportings
-Begleitung der Einführung eines neuen Incident Management Prozesses (nach Itil)
-Koordination der Weiterentwicklung von Helpdesk-Tool und anderen Systemen
-Zum Teil auch Aufgaben im Management von 1st- und 2nd-Level-Support
-Anpassung von Kommunikationsprozessen
-Ansprechpartner für den Kunden
-Bereitstellung von Informationen
-Handling von Eskalationen
-Optional (je nach Profil und Auslastung) auch Dokumentation bestehender Prozesse

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Erfahrung bei der Leitung von Projekten im Servicebereich
-Erfahrung im Aufbau von Qualitätskontrollen und entsprechenden Controlling-Werkzeugen
-Know how in der Gestaltung, Dokumentation und Steuerung von unterstützenden IT - Systemen
-Englisch verhandlungssicher, um anspruchsvolle Abstimmungen mit vielen Stakeholdern zu führen und erfolgreich zu Ende zu bringen

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Innendienstmitarbeiter

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland