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Service Manager Retail (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
234969/9
IHRE AUFGABEN:
-Koordination von verschiedenen Hotlines an mehreren Standorten
-Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Vorgaben im operativen Bereich
-Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität und Effizienz
-Definition von Prozessen, Strategien und IT-Systemen für den Kundendienst
-Koordination von Incidents
-Erfassung im Unternehmen/mit Vertragspartnern/Dienstleistern
-Tracken der Lösung von Incidents, sowie des korrekten Reportings
-Begleitung der Einführung eines neuen Incident Management Prozesses (nach Itil)
-Koordination der Weiterentwicklung von Helpdesk-Tool und anderen Systemen
-Zum Teil auch Aufgaben im Management von 1st- und 2nd-Level-Support
-Anpassung von Kommunikationsprozessen
-Ansprechpartner für den Kunden
-Bereitstellung von Informationen
-Handling von Eskalationen
-Optional (je nach Profil und Auslastung) auch Dokumentation bestehender Prozesse
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung bei der Leitung von Projekten im Servicebereich
-Erfahrung im Aufbau von Qualitätskontrollen und entsprechenden Controlling-Werkzeugen
-Know how in der Gestaltung, Dokumentation und Steuerung von unterstützenden IT - Systemen
-Englisch verhandlungssicher, um anspruchsvolle Abstimmungen mit vielen Stakeholdern zu führen und erfolgreich zu Ende zu bringen
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Innendienstmitarbeiter
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges