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Service Manager Problem Management (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Projektmanagement

Projektbeschreibung

 

AUFGABENGEBIET:

- Durchführung des reaktiven und proaktiven Problem Management gemäß des Prozesses des Auftraggebers
- wöchentliche Analyse von Fehlern aus häufig gemeldeten Incidents
- wöchentliche Analyse von LogFiles, Betriebsdatenbanken und anderen Quellen um potentielle Störungen an Clients zu ermitteln
- Eröffnen von RCR Tickets in OSD mit allen für die weitere Bearbeitung notwendigen Daten in Englisch
- Bearbeitung des RCR Tickets konkret Ursachenanalyse und Maßnahmen zur Ursachenbeseitigung
- Zeitnahe Dokumentation zum Status der RCR Bearbeitung und Erstellung einer zusammenfassenden Dokumentation für den Kunden vor Schließen des RCR Tickets
- Initiieren der Umsetzung der Maßnahmen zur Ursachenbeseitigung im Rahmen des Prozesses des Auftraggebers zum Changemanagement

ANFORDERUNGEN:

Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder haben als Quereinsteiger ausreichende Berufserfahrung in der IT und automatisierten Betriebsprozessen sammeln können. Eine ausgeprägte Analysefähigkeit bringen Sie ebenfalls mit. Die folgenden Kenntnisse sind wünschenswert:

- Erfahrungen in der IT-Koordination und/oder Projektmanagement im internationalen Umfeld
- Grundkenntnisse und Erfahrung mit VMWare, Windows XP und Windows 7, WSUS, MDT, SCCM oder SMS, AD wünschenswert
- ITIL Kenntnisse, Foundation Zertifizierung oder höher wünschenswert
- Englisch konversationssicher

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate mit Option

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland