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Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
366349/9
IHRE AUFGABEN:
-Mitarbeit und Anwendung der ITIL-Prozesse für serviceorientierten IT-Betrieb (primär Incident, Problem, Change)
-Vorbereitung von fachlichen Eskalationen
-Durchführung und Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von SLA- und KPI-Reports mit Excel
-Erstellen und Pflegen von Reports mit Excel
-Erstellung/Anpassung von Betriebshandbüchern
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Know-how im Umfeld Windows 10 / Office 365 / Cloud, Linux, ESB, automatic deployment
-Erfahrung mit Service Desk Tools, idealerweise Erfahrung mit CA Unicenter Service Desk oder Service Now
-Englisch fließend
-Agiles Mindset
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator, IT Service Manager
366349/9
IHRE AUFGABEN:
-Mitarbeit und Anwendung der ITIL-Prozesse für serviceorientierten IT-Betrieb (primär Incident, Problem, Change)
-Vorbereitung von fachlichen Eskalationen
-Durchführung und Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von SLA- und KPI-Reports mit Excel
-Erstellen und Pflegen von Reports mit Excel
-Erstellung/Anpassung von Betriebshandbüchern
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Know-how im Umfeld Windows 10 / Office 365 / Cloud, Linux, ESB, automatic deployment
-Erfahrung mit Service Desk Tools, idealerweise Erfahrung mit CA Unicenter Service Desk oder Service Now
-Englisch fließend
-Agiles Mindset
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator, IT Service Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung