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Service Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Linux

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

366349/9

IHRE AUFGABEN:

-Mitarbeit und Anwendung der ITIL-Prozesse für serviceorientierten IT-Betrieb (primär Incident, Problem, Change)
-Vorbereitung von fachlichen Eskalationen
-Durchführung und Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von SLA- und KPI-Reports mit Excel
-Erstellen und Pflegen von Reports mit Excel
-Erstellung/Anpassung von Betriebshandbüchern

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Know-how im Umfeld Windows 10 / Office 365 / Cloud, Linux, ESB, automatic deployment
-Erfahrung mit Service Desk Tools, idealerweise Erfahrung mit CA Unicenter Service Desk oder Service Now
-Englisch fließend
-Agiles Mindset

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Administrator, IT Service Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    linux

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland