Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Manager (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell suchen wir zur Unterstützung in einem spannenden Projekt im Internet of Things (IoT) Umfeld einen Service Manager (m/w).

Ihre Aufgaben:
+ Koordination Service Desk
+ Koordination mit Service Manager und Betriebsteam auf Seiten des Hosting Providers (Infrastructure as a Service, IaaS)
+ Verbesserung bestehender Betriebsverfahren und Prozesse basierend auf ITIL.

+ Zertifizierung in ITIL, mindestens ITIL Foundations
+ Mind. 3 Jahre Erfahrung als Service Manager
+ Idealerweise Kenntnisse im Internet of Things Umfeld

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Qualifikationsprofils zusammen mit einer Angabe Ihres Stundesatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Giesen bei Hildesheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    68 Projekte Alle anzeigen