Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Projekt management
Projektbeschreibung
236557/12
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung im HR Service Management bei der HR-Applikation
-Unterstützung bei der Bearbeitung von Incidents und Durchführung von Change Requests (teilweise eigenverantwortlich) unter Einhaltung der Service- und Supportprozesse
-Überwachung der Einhaltung der Prozesse
-Fachliche Beratung von Stakeholdern, insbesondere der Governance-Verantwortlichen
-Aufnahme und Koordinierung von fachlichen Anforderungen (ggf. auch modul-übergreifend), Erarbeitung von Fachkonzepten, Review von IT- und Test-Konzepten
-Durchführung von UATs (User Acceptance Tests)
-Erstellung und Aktualisierung von Trainingsunterlagen und ggf. Durchführung von Trainings
-Vorbereitung von Präsentationen und Kommunikation von Themen z. B. vor Governance, HR-Communities, Service Management, Support Agents, Providern u.a.
-Moderation von Meetings
-Fachliche Unterstützung bei Eskalationsthemen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Einschlägige Projekterfahrung in komplexen Projekten im HR-Umfeld
-Erfahrung im Service Management
-Technisches Grundverständnis von Intranet-/Internet-Applikationen, gerne auch Entwicklungshintergrund (HR-Applikationen)
-Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Projekt Management und MS Office Kenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
5 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges