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Service Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Projekt management

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

236557/12

IHRE AUFGABEN:

-Unterstützung im HR Service Management bei der HR-Applikation
-Unterstützung bei der Bearbeitung von Incidents und Durchführung von Change Requests (teilweise eigenverantwortlich) unter Einhaltung der Service- und Supportprozesse
-Überwachung der Einhaltung der Prozesse
-Fachliche Beratung von Stakeholdern, insbesondere der Governance-Verantwortlichen
-Aufnahme und Koordinierung von fachlichen Anforderungen (ggf. auch modul-übergreifend), Erarbeitung von Fachkonzepten, Review von IT- und Test-Konzepten
-Durchführung von UATs (User Acceptance Tests)
-Erstellung und Aktualisierung von Trainingsunterlagen und ggf. Durchführung von Trainings
-Vorbereitung von Präsentationen und Kommunikation von Themen z. B. vor Governance, HR-Communities, Service Management, Support Agents, Providern u.a.
-Moderation von Meetings
-Fachliche Unterstützung bei Eskalationsthemen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Einschlägige Projekterfahrung in komplexen Projekten im HR-Umfeld
-Erfahrung im Service Management
-Technisches Grundverständnis von Intranet-/Internet-Applikationen, gerne auch Entwicklungshintergrund (HR-Applikationen)
-Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Projekt Management und MS Office Kenntnisse

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT Service Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland