Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Manager (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Datenbank, Sql

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Manager für Artikeldaten im E-Commerce Umfeld (m/w).

Aufgabenbeschreibung:
+ Verwalten von Redaktionellen Daten
+ Incident & Minor Change Management (nach ITIL) im Bereich der Artikeldatenversorgung verschiedener internationaler Webshops
+ Qualifizierung eingehender Fehler im Umfeld der Artikeldaten, Erarbeitung von Lösungshypothesen und Einleitung von definierten Maßnahmen zur Behebung
+ Operative Administration innerhalb einer Benutzeroberfläche, über die alle redaktionellen Artikeldaten des Webshops verwaltet werden
+ Dokumentation von Arbeitsprozessen in einer standardisierten Notation (nach BPMN)
+ Anfertigung von ad-hoc-Reports mit Datenbank-Werkzeugen auf der Basis von MS Access.

Must have:
+ PIM (Produkt Informations Management)
+ MS-Access, Excel- und SQL- Kenntnisse

Nice to have:
+ Grundkenntnisse ITIL
+ Grundkenntnisse Daten- und Prozessmodellierung (UML & BPMN)

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 2, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Längerfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    68 Projekte Alle anzeigen