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Service Manager Demandmanagement (m/w) für Meckenheim
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Projekt management
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Die Abteilung ist verantwortlich für die übergreifende Steuerung, Koordination und das ganzheitliche Management von Innovationen und Solutions über den gesamten Lifecycle, um die Business Units bei ihrer zukunfts-, kunden- und service-orientierten wirtschaftlichen Leistungserbringung auf Basis der unternehmensstrategischen Vorgaben zu unterstützen. Im Demand Management werden die Anforderungen der Kunden an neue oder zu ändernde Solutions und Services strukturiert, vollständig erfasst, qualifiziert und bewertet. Weiterhin werden Anforderungen anhand der Leistungsfähigkeit der Business Units auf Machbarkeit geprüft, priorisiert und weiter prozessiert.
Ihre Aufgaben:
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Übergreifende, ganzheitliche und methodische Erfassung, Qualifizierung und Bewertung aller Anforderungen an neue oder zu ändernde Solutions und Services in enger Zusammenarbeit mit dem Demand Management des Account Management (AM DM)
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Plausibilisierung der Anforderungen
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Koordination der inhaltlichen Analyse dieser Anforderungen und der Bewertung hinsichtlich bestehender Portfolio-Elemente sowie der IT-Gesamtarchitektur und der IT-Sicherheitsarchitektur
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Klassifizierung und Qualifizierung von Demands in Verbindung mit dem Portfoliomanagement
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Koordination der Machbarkeitsanalyse und der Kostenwertermittlung von Anforderungen
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Qualitativer und quantitativer Abgleich der Anforderungen mit der Leistungsfähigkeit der Business Units
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Vertretung der Ergebnisse bzgl. der Leistungsfähigkeit in Zusammenarbeit mit AM DM gegenüber dem Kunden
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Planung, Einberufung und Durchführung von Demand Evaluation Boards sowie Dokumentation der Besprechungsergebnisse
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Ableitung von Vorschlägen zur Priorisierung und Initiierung der weiteren Bearbeitung inkl. Pipeline Management
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Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung des Demand Management Prozesses
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Sicherstellung und Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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Zeitnahes Leistungsreporting als Grundlage einer ordnungsgemäßen Leistungsverrechnung
Ihr Profil:
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Erfolgreiche abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
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Mindestens 5-jährige Berufserfahrung als Demand-, Produktmanager oder Serviceowner in IT-Unternehmen
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Mindestens 3 bis 5-jährige Berufserfahrung im Bereich des Demand oder Auftragsmanagements eines IT-Unternehmens
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Gute Kenntnisse mit ITIL
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Gute Kenntnisse mit Projekt Management Methodiken
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Sehr gute Kenntnisse in Service-Offering-Life-Cyle-Planung
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ITIL-Expert (ITSM) Zertifizierung
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Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
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Standort: Meckenheim
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Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
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Vertragslaufzeit: 15.01.2018 bis 31.05.2019
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Option auf Verlängerung bis zu insgesamt 17 Monate
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Option auf Übernahme
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Entscheidung über Übernahme nach max. 17 Monaten
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
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einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
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eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
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einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
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Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
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eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
+49 40 764 007 29
[email protected]
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Projektdetails
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Einsatzort:
Meckenheim, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.05.2019
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management