Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Manager Billing (m/w)
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Projektbeschreibung
Know How im Risikomanagement
Stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz
Ausgeprägtes Priorisierungsverständnis (Unterscheidung Dringend/Wichtig etc.)
sehr gutes Telekommunikations Know-How
souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
Ausgeprägtes Prozessdenken
Tiefes System Know How und Verständnis zu den beeinflussenden Prozessen (E2E-Sicht) (nice to have)
Offshore Know How und Erfahrung (nice to have)
IHRE AUFGABEN
Fehlermanagementprozesskoordination mit externen Lieferanten
Unterstützung bei der Steuerung der internen und externen Prozessbeteiligten/Stakeholder
Unterstützung bei der Steuerung des Incident Managements in Richtung L2/netcracker
eigenständige Systemanalyse
Qualitätsprüfung gelieferter Reports/Tasks L2 Team
managementfähige Aufbereitung von Billing Issues anhand Ursache Wirkungs-Kette
Priorisierung von Themen zusammen mit dem Fachbereich (aktiv)
Durchführung/Bewertung von Schnittstellenkontrollen
Erkennen notwendiger Optimierungsmaßnahmen und Aufbereitung derselben
Optimierungsmaßnahmen Billing OP´s
Steuerung des Prozesses anhand der vorgegebenen KPI´s, poaktive Kommunikation bei Risiken
IHR ANSPRECHPARTNER
Alessia Cosentino
Telefon: +49 221 160 20 17
E-Mail: [email protected]
Stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz
Ausgeprägtes Priorisierungsverständnis (Unterscheidung Dringend/Wichtig etc.)
sehr gutes Telekommunikations Know-How
souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
Ausgeprägtes Prozessdenken
Tiefes System Know How und Verständnis zu den beeinflussenden Prozessen (E2E-Sicht) (nice to have)
Offshore Know How und Erfahrung (nice to have)
IHRE AUFGABEN
Fehlermanagementprozesskoordination mit externen Lieferanten
Unterstützung bei der Steuerung der internen und externen Prozessbeteiligten/Stakeholder
Unterstützung bei der Steuerung des Incident Managements in Richtung L2/netcracker
eigenständige Systemanalyse
Qualitätsprüfung gelieferter Reports/Tasks L2 Team
managementfähige Aufbereitung von Billing Issues anhand Ursache Wirkungs-Kette
Priorisierung von Themen zusammen mit dem Fachbereich (aktiv)
Durchführung/Bewertung von Schnittstellenkontrollen
Erkennen notwendiger Optimierungsmaßnahmen und Aufbereitung derselben
Optimierungsmaßnahmen Billing OP´s
Steuerung des Prozesses anhand der vorgegebenen KPI´s, poaktive Kommunikation bei Risiken
IHR ANSPRECHPARTNER
Alessia Cosentino
Telefon: +49 221 160 20 17
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
-
Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
-
Ort:
80807 München, Deutschland
-
Projekte:
3 Projekte Alle anzeigen