Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Manager Billing (m/w)

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Projektbeschreibung

Know How im Risikomanagement
Stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz
Ausgeprägtes Priorisierungsverständnis (Unterscheidung Dringend/Wichtig etc.)
sehr gutes Telekommunikations Know-How
souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
Ausgeprägtes Prozessdenken
Tiefes System Know How und Verständnis zu den beeinflussenden Prozessen (E2E-Sicht) (nice to have)
Offshore Know How und Erfahrung (nice to have)

IHRE AUFGABEN

Fehlermanagementprozesskoordination mit externen Lieferanten
Unterstützung bei der Steuerung der internen und externen Prozessbeteiligten/Stakeholder
Unterstützung bei der Steuerung des Incident Managements in Richtung L2/netcracker
eigenständige Systemanalyse
Qualitätsprüfung gelieferter Reports/Tasks L2 Team
managementfähige Aufbereitung von Billing Issues anhand Ursache Wirkungs-Kette
Priorisierung von Themen zusammen mit dem Fachbereich (aktiv)
Durchführung/Bewertung von Schnittstellenkontrollen
Erkennen notwendiger Optimierungsmaßnahmen und Aufbereitung derselben
Optimierungsmaßnahmen Billing OP´s
Steuerung des Prozesses anhand der vorgegebenen KPI´s, poaktive Kommunikation bei Risiken

IHR ANSPRECHPARTNER

Alessia Cosentino
Telefon: +49 221 160 20 17
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Rheinland,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    04.06.2018 - 31.12.2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    3 Projekte Alle anzeigen