Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Manager (60%)

Eingestellt von ITech Consult

Gesuchte Skills: Sap

Projektbeschreibung

REFERENZ-NR.:
9357SM

EINSATZORT:
Raum Bern

BEGINN:
Januar 2014

DAUER:
7 Monate

PENSUM:
60%

ROLLE:
Service Manager

Hauptaufgaben:
- Verantwortung für die verschiedenen Bereiche von Service Level Agreements (SLA)
- Betriebsverantwortung für die eigenen Applikationsplattformen
- Ansprechpartner für Kunden und interne Mitarbeiter bzgl. den zu verantwortenden Plattformen
- Sicherstellung von Qualität und Quantität der vom Provider eingekauften Leistungen
- Koordination und Mitarbeit bei Änderungen, Einführungen und Störungen im operativen Betrieb
- Unterstützung in Projekten zur reibungslosen Einführung auf den eigenen Plattformen
- Proaktive Sicherstellung der nötigen Plattform-Kapazitäten in Zusammenarbeit mit dem Provider
- Verantwortung für die Weiterentwicklung und das Lifecycle Management der eigenen Produkte
- Überwachung und Optimierung der geplanten Plattform-Budgets
- Sicherstellung von ausreichenden und nachgeführten Systemdokumentationen

MUSS-ANFORDERUNGEN:
- überzeugende Gesprächsführung sowie hohes Verhandlungsgeschick
- gute Kenntnisse in Budgetplanung sowie Controlling/Kostensteuerung
- SAP-Anwenderkenntnisse

Von Vorteil bringen Sie ebenfalls Kenntnisse in folgenden IT-Plattformen mit:
- WebSphere Message Broker
- WebSphere MQ

SPRACHE:
- Deutsch in Schrift und Sprache (Muttersprache/fliessend)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    7 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung

  • Skills:

    sap

ITech Consult