Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Manager (60%)
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
REFERENZ-NR.:
9357SM
EINSATZORT:
Raum Bern
BEGINN:
Januar 2014
DAUER:
7 Monate
PENSUM:
60%
ROLLE:
Service Manager
Hauptaufgaben:
- Verantwortung für die verschiedenen Bereiche von Service Level Agreements (SLA)
- Betriebsverantwortung für die eigenen Applikationsplattformen
- Ansprechpartner für Kunden und interne Mitarbeiter bzgl. den zu verantwortenden Plattformen
- Sicherstellung von Qualität und Quantität der vom Provider eingekauften Leistungen
- Koordination und Mitarbeit bei Änderungen, Einführungen und Störungen im operativen Betrieb
- Unterstützung in Projekten zur reibungslosen Einführung auf den eigenen Plattformen
- Proaktive Sicherstellung der nötigen Plattform-Kapazitäten in Zusammenarbeit mit dem Provider
- Verantwortung für die Weiterentwicklung und das Lifecycle Management der eigenen Produkte
- Überwachung und Optimierung der geplanten Plattform-Budgets
- Sicherstellung von ausreichenden und nachgeführten Systemdokumentationen
MUSS-ANFORDERUNGEN:
- überzeugende Gesprächsführung sowie hohes Verhandlungsgeschick
- gute Kenntnisse in Budgetplanung sowie Controlling/Kostensteuerung
- SAP-Anwenderkenntnisse
Von Vorteil bringen Sie ebenfalls Kenntnisse in folgenden IT-Plattformen mit:
- WebSphere Message Broker
- WebSphere MQ
SPRACHE:
- Deutsch in Schrift und Sprache (Muttersprache/fliessend)
9357SM
EINSATZORT:
Raum Bern
BEGINN:
Januar 2014
DAUER:
7 Monate
PENSUM:
60%
ROLLE:
Service Manager
Hauptaufgaben:
- Verantwortung für die verschiedenen Bereiche von Service Level Agreements (SLA)
- Betriebsverantwortung für die eigenen Applikationsplattformen
- Ansprechpartner für Kunden und interne Mitarbeiter bzgl. den zu verantwortenden Plattformen
- Sicherstellung von Qualität und Quantität der vom Provider eingekauften Leistungen
- Koordination und Mitarbeit bei Änderungen, Einführungen und Störungen im operativen Betrieb
- Unterstützung in Projekten zur reibungslosen Einführung auf den eigenen Plattformen
- Proaktive Sicherstellung der nötigen Plattform-Kapazitäten in Zusammenarbeit mit dem Provider
- Verantwortung für die Weiterentwicklung und das Lifecycle Management der eigenen Produkte
- Überwachung und Optimierung der geplanten Plattform-Budgets
- Sicherstellung von ausreichenden und nachgeführten Systemdokumentationen
MUSS-ANFORDERUNGEN:
- überzeugende Gesprächsführung sowie hohes Verhandlungsgeschick
- gute Kenntnisse in Budgetplanung sowie Controlling/Kostensteuerung
- SAP-Anwenderkenntnisse
Von Vorteil bringen Sie ebenfalls Kenntnisse in folgenden IT-Plattformen mit:
- WebSphere Message Broker
- WebSphere MQ
SPRACHE:
- Deutsch in Schrift und Sprache (Muttersprache/fliessend)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung