Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Manager

Eingestellt von Computer Futures

Projektbeschreibung

Guten Tag, ich suche für ein Systemhaus einen Service Manager nach ITIL, der beim Endkunden ein Service Desk aufbauen und koordinieren soll. Projektstart: September 2015 Dauer: 6 Monate+ Einsatzort: Friedberg (Hessen) Es ist wichtig, dass der Kandidat ITIL zertifiziert ist und mindestens 2+ Jahre Erfahrung als Service Manager nachweisen kann. Bei Interesse freue ich mich auf Ihr CV in einem Word Format und der Angabe zum Stundensatz. Grüße, Sefer Vural Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Friedberg (Hessen), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Computer Futures