Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Manager
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Prince2, Ip
Projektbeschreibung
Service Manager
Ihre Aufgaben
In lokalen und internationalen Mandaten für Outsourcing- und Workspace Management sind Sie als Single Point of Contact (SPOC) gegenüber den Kunden verantwortlich für alle vertraglichen und kommerziellen Fragen, ebenso sind Sie verantwortlich für die gute Kundenbeziehungen und die hohe Kundenzufriedenheit.
Sie überwachen und berichten über die Servicequalität gegenüber dem Vertrag und dem SLA und Sie verantworten Eskalationen gegenüber dem Management und dem Steering Board bei Problemen und setzen erarbeitete Ablauf- und Eskalationsprozesse um
Sie koordinieren die Service Delivery Teams, die Partner und Subcontractors
Sie tragen die Profit & Loss Verantwortung für Ihre Mandate, ebenso unterstützen und überwachen Sie die inhaltliche und zeitliche Korrektheit der gesamten Rechnungsstellung für alle Projekt- und Service-Komponenten. Ebenso evaluieren Sie Möglichkeiten zur Verbesserung der Profitabilität und setzen diese um
Für neue Verträge setzen Sie die notwendigen ITIL basierenden Prozesse auf und veranlassen deren Umsetzung
Zusammen mit dem Verkauf entwickeln Sie im Kundenumfeld neue Geschäftsfelder, sie unterstützen und beraten die Kunden bezüglich ihrer ICT Strategie und der möglichen Veränderungen
Was Sie mitbringen
Sie haben eine fundierte technische und betriebswirtschaftliche Ausbildung und eine mehrjährige Erfahrung im Betrieb von ICT-Infrastrukturen sowie im ICT Service Management in einem internationalen Umfeld. ITIL Foundation Zertifizierung ist ein Muss, ITIL Service Management und Prince2 Zertifizierungen sind ein Vorteil
Sie haben solide technische Kenntnisse in den Bereichen ICT Infrastruktur wie Server/OS, PC Clients, Networking und IP-Telephony
Sie sind ein flexibler Teamworker, bevorzugen eine strukturierte Arbeitsweise, sind selbständig, mobil und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein gesundes Durchsetzungsvermögen
Sie haben verkäuferisches Flair und Verhandlungsgeschick Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Ihre Aufgaben
In lokalen und internationalen Mandaten für Outsourcing- und Workspace Management sind Sie als Single Point of Contact (SPOC) gegenüber den Kunden verantwortlich für alle vertraglichen und kommerziellen Fragen, ebenso sind Sie verantwortlich für die gute Kundenbeziehungen und die hohe Kundenzufriedenheit.
Sie überwachen und berichten über die Servicequalität gegenüber dem Vertrag und dem SLA und Sie verantworten Eskalationen gegenüber dem Management und dem Steering Board bei Problemen und setzen erarbeitete Ablauf- und Eskalationsprozesse um
Sie koordinieren die Service Delivery Teams, die Partner und Subcontractors
Sie tragen die Profit & Loss Verantwortung für Ihre Mandate, ebenso unterstützen und überwachen Sie die inhaltliche und zeitliche Korrektheit der gesamten Rechnungsstellung für alle Projekt- und Service-Komponenten. Ebenso evaluieren Sie Möglichkeiten zur Verbesserung der Profitabilität und setzen diese um
Für neue Verträge setzen Sie die notwendigen ITIL basierenden Prozesse auf und veranlassen deren Umsetzung
Zusammen mit dem Verkauf entwickeln Sie im Kundenumfeld neue Geschäftsfelder, sie unterstützen und beraten die Kunden bezüglich ihrer ICT Strategie und der möglichen Veränderungen
Was Sie mitbringen
Sie haben eine fundierte technische und betriebswirtschaftliche Ausbildung und eine mehrjährige Erfahrung im Betrieb von ICT-Infrastrukturen sowie im ICT Service Management in einem internationalen Umfeld. ITIL Foundation Zertifizierung ist ein Muss, ITIL Service Management und Prince2 Zertifizierungen sind ein Vorteil
Sie haben solide technische Kenntnisse in den Bereichen ICT Infrastruktur wie Server/OS, PC Clients, Networking und IP-Telephony
Sie sind ein flexibler Teamworker, bevorzugen eine strukturierte Arbeitsweise, sind selbständig, mobil und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein gesundes Durchsetzungsvermögen
Sie haben verkäuferisches Flair und Verhandlungsgeschick Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Organisation/Management