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Service Level Manager (w/m) ITIL

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Citrix, Vpn, Unix

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir für einen Kunden auf der Suche nach einem Service Manager (w/m) für einen Kunden im öffentlichen Sektor.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ SLA Management / Incident Management
+ Teilnahme an SLA Meeting
+ Besprechung von Incidents
+ Prozessverbesserungen
+ Eskalation/ Krisenmanagement (d.h. Telefonkonferenzen und Rücksprachen mit den Netzwerkspezialisten im Ausland)
+ Ansprechpartner vor Ort für den Kunden / Provider Management

+ sehr gute ITIL Prozesskenntnisse (!!) / Erfahrung
+ SLA/ Service Level Management / Incident Management Kenntnisse
+ Microsoft
+ UNIX
+ Citrix
+ VM Ware
+ Netzwerke Allgemein

Nice:
+ ITIL Zertifizierung
+ Cisco/ VPN

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 3, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate ++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen