Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Level Manager (m/w)

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Projektbeschreibung

Aufgaben:

- Definieren und Konzipieren von Prozessen unter Berücksichtigung der SLA
- Überprüfung der Einhaltung von SLA durch ggf. neuen Provider
- Erstellung eines neuen Konzeptes für das bestehende Rechenzentrum
- Überführung von Servern, welche nicht im Provider Scope sind, zu neuen Dienstleistern

Skills:

- mehrjährige Projekterfahrung als Service Level Manager
- sehr gute ITIL-Prozesskenntnisse
- fundierte Erfahrung im Change-, Problem- und Incidentmanagement
- Erfahrungen im Konzernumfeld in komplexen Rechenzentren (vorzugsweise in Migrationsprojekten bzw. Providerwechseln)
- sehr gute Englischkenntnisse

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen unter Angabe der Referenznummer.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland