Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Level Manager (m/w)
Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart
Gesuchte Skills: Technisches
Projektbeschreibung
- Angebotserstellung im Rahmen des Integrierten Angebotsprozesses. Dabei werden Leistungen des
Technischen Servicekataloges angeboten.
- Kalkulationen und Service Level Agreement sollen eingeholt werden und die Daten aufbereitet werden
- Klärung von Fragen zu bestehenden Verträgen/ Aufträgen im Rahmen der Angebotserstellung
- Zuarbeiten zum Auftragsmanagement und Aufgabenkoordination
- Angebotserstellung für Leistungen des Technischen Servicekataloges (T-Servicekatalog)
- Einholen und Aufarbeiten von Anforderungen
- Auftragsklärung im Rahmen der Angebotserstellung
- Einholen und Aufarbeiten von Kalkulationen
- Unterstützungsleistung für Produktverantwortlichen
- Unterstützung der Steuerung und Koordination der internen Leistungseinheiten
- Unterstützung Auftragsmanagement
- Einholung von Anforderungen für Angebote. Diese werden anschließend aufgearbeitet und abgestimmt.
Danach werden Kalkulationen von den betroffenen Leistungseinheiten eingeholt. Auch diese Kalkulationen
werden aufgearbeitet.
- Es kommt zu Auftragsklärungen im Rahmen der Angebotserstellung. Dabei fallen beratende Tätigkeiten an
den betroffenen Stellen an. Zur Angebotserstellung werden alle einzubindenden Stellen koordiniert und
gesteuert.
Skills:
- Mehrjährige Erfahrung als Service Delivery Manager
- Erfahrungen im Change- und Order Management
- ITIL-Erfahrung (gerne zertifiziert)
- Gutes (IT) technisches Grundverständnis
- Englisch/ Deutsch in Wort und Schrift
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Bis Ende des Jahres (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik