Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Level Management Coordinator (m/w)
Eingestellt von Harveynash
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir derzeit eine/n Coordinator Service Level Management (w/m).
Dauer - 12 Monate
Einsatzort - Essen
Tätigkeitsbeschreibung
* Berichtswesen und Reporting
* Erstellen von Störungskurzberichten und Vorbereiten von Stellungnahmen
* Steuern und Überwachen von Tickets s zur Einhaltung von SLA`s
* Einleitung und Annahme von Eskalationen
* Koordination von komplexen und eskalierten Störungen
* Technische Kundenbetreuung Gewünschte
Skills
* Bisherige Erfahrung im Bereich B2B Kundensupport
* Abgeschlossene Ausbildung; möglichst im kaufm./techn. Bereich
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, Remedy, Office und div. Standardsoftware
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Interesse an Telekommunikation / Technologie
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Falls Sie an dieser Position Interesse haben, so freuen wir mich über Ihren aktuellen CV mit Ihrer Verfügbarkeit und finanziellen Erwartungen.
Referenznummer: 335952
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sophie Grimberg
[email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Essen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 months
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges