Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Level Management Coordinator (m/w)

Eingestellt von Harveynash

Projektbeschreibung

Harvey Nash ist ein globaler Professional Services Provider für Technical Recruiting und Outsourcing.

Für unseren Kunden suchen wir derzeit eine/n Coordinator Service Level Management (w/m).

Dauer - 12 Monate
Einsatzort - Essen

Tätigkeitsbeschreibung
* Berichtswesen und Reporting
* Erstellen von Störungskurzberichten und Vorbereiten von Stellungnahmen
* Steuern und Überwachen von Tickets s zur Einhaltung von SLA`s
* Einleitung und Annahme von Eskalationen
* Koordination von komplexen und eskalierten Störungen
* Technische Kundenbetreuung Gewünschte

Skills
* Bisherige Erfahrung im Bereich B2B Kundensupport
* Abgeschlossene Ausbildung; möglichst im kaufm./techn. Bereich
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, Remedy, Office und div. Standardsoftware
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Interesse an Telekommunikation / Technologie
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Falls Sie an dieser Position Interesse haben, so freuen wir mich über Ihren aktuellen CV mit Ihrer Verfügbarkeit und finanziellen Erwartungen.

Referenznummer: 335952
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sophie Grimberg
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Essen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harveynash