Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Engineer (m/w)

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Support, Engineer

Projektbeschreibung

Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem Service Center für unsere Kunden in den Segmenten Mittelstand und Enterprise
- Unterstützung des 2nd-Level-Support
- Begleitung von Neukundenprojekten
- Annahme, Dokumentation und Erledigung von Support-Anfragen
- Selbstständige Fehleranalyse sowie Adressierung und Priorisierung von Störungsmeldungen an Fachbereiche
- Pflege und Administration der Kundendatenbank sowie Mitwirkung bei der ständigen Prozessverbesserung

Skills:

- Abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Hintergrund oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in einem Unternehmen der IT-Branche wünschenswert
- Gute Kenntnisse in IP- und Kommunikationstechnologien, Know-how im Bereich Voice over IP von Vorteil
- Interesse an aktuellen Trends der Internet- und Telekommunikationsbranche
- Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, ausgeprägte Serviceorientierung
- Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Karlsruhe (Baden), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland