Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Engineer Integrated Solutions
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Engineer, Support
Projektbeschreibung
REFERENZ NR.:
9700CD
BRANCHE:
Telekommunikation
EINSATZORT:
Bern und Region
BEGINN:
ASAP
DAUER:
6 Monate
INTRODUKTION:
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort einen
SERVICE ENGINEER INTEGRATED SOLUTIONS (M/W): VMWARE/VCD UND/ODER CLM INKL. BMC-
HAUPTAUFGABEN:
. Entwicklung, Implementierung und Betrieb standardisierter, hoch automatisierter IT-Services in den Bereichen Cloud Solutions und Remote Infrastruktur
. Zuständig für die Weiterentwicklung und das Lifecycle-Management der gesamten Software-Lösung mit Portal, Workflow-System, Monitoring, etc. und deren Schnittstellen in die ITS Kernsysteme (2nd und 3rd Level Support)
. Erstellung der Plattform-Roadmap sowie Bewertung von Weiterentwicklungen aus Sicht der Tools
. Unterstützung des Teamleiters in der Zusammenarbeit mit Produkt-Management, Verkauf, Projektleitern und anderen Betriebsorganisationen.
PROJEKTBEZOGENE SKILLS MUSS:
. Höhere technische Ausbildung (FH oder vergleichbar)
. Sehr gute Kenntnisse der Business Service Management Technologien sowie Portaltechnik (Schwerpunkt Orchestration, Automation und Scripting)
PROJEKTBEZOGENE SKILLS KANN:
. Erfahrung idealerweise in den Bereichen CLM, vCloud Director, VMware Tools, usw.
. Konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise
. Kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Business Anforderungen in ökonomische und strategiekonforme IT-Lösungen umzusetzen.
SPRACHEN:
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift mit guten Englischkenntnissen; Französisch von Vorteil
9700CD
BRANCHE:
Telekommunikation
EINSATZORT:
Bern und Region
BEGINN:
ASAP
DAUER:
6 Monate
INTRODUKTION:
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort einen
SERVICE ENGINEER INTEGRATED SOLUTIONS (M/W): VMWARE/VCD UND/ODER CLM INKL. BMC-
HAUPTAUFGABEN:
. Entwicklung, Implementierung und Betrieb standardisierter, hoch automatisierter IT-Services in den Bereichen Cloud Solutions und Remote Infrastruktur
. Zuständig für die Weiterentwicklung und das Lifecycle-Management der gesamten Software-Lösung mit Portal, Workflow-System, Monitoring, etc. und deren Schnittstellen in die ITS Kernsysteme (2nd und 3rd Level Support)
. Erstellung der Plattform-Roadmap sowie Bewertung von Weiterentwicklungen aus Sicht der Tools
. Unterstützung des Teamleiters in der Zusammenarbeit mit Produkt-Management, Verkauf, Projektleitern und anderen Betriebsorganisationen.
PROJEKTBEZOGENE SKILLS MUSS:
. Höhere technische Ausbildung (FH oder vergleichbar)
. Sehr gute Kenntnisse der Business Service Management Technologien sowie Portaltechnik (Schwerpunkt Orchestration, Automation und Scripting)
PROJEKTBEZOGENE SKILLS KANN:
. Erfahrung idealerweise in den Bereichen CLM, vCloud Director, VMware Tools, usw.
. Konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise
. Kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Business Anforderungen in ökonomische und strategiekonforme IT-Lösungen umzusetzen.
SPRACHEN:
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift mit guten Englischkenntnissen; Französisch von Vorteil
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges